Gästebuch

Bei all meinen Lesungen lege ich immer ein

Gästebuch aus - warum also nicht auch hier?

Nichts wie ran!

Kommentare: 11
  • #11

    Ulrike Trejo-Ketterer (Sonntag, 21 April 2013 12:14)

    Liebe Gabriele Hefele, auch im Namen von Direktor Herrn Olaf Galaburda, unserem Küchenchef Herrn Bernhard König und unserer Hausdame Frau Antje Reckelkamm möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich für die Gastfreundschaft inklusive Mittagessen bei einem grandiosen Froschkonzert im Rahmen der Hochschwarzwälder Gastronomischen Tage im Kempinkski Bahía Estepona bei Ihnen im Hause bedanken. Selbstverständlich auch Ihrem Mann ganz lieben Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Wer weiß, vielleicht bei uns im Parkhotel Adler in der schönsten Ferienregion Deutschland, dem Hochschwarzwald! Mit den besten Grüßen!

  • #10

    Samantha Daut (Samstag, 22 Dezember 2012 08:21)

    Hallo,

    ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Start, sowie viel Erfolg beim Schreiben im Jahr 2013 :-))!

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen :-)).

    Die Leseproben hören sich gut an.

    Liebe Grüße
    Samantha Daut

  • #9

    traks (Samstag, 15 Dezember 2012 11:16)

    Liebe Gabriele Hefele,

    das Layout und die Informationen Ihrer Homepage sind super! Ich freue mich auf mehr von Ihnen - sowohl in der SDA als auch auf dieser Seite. Herzliche Grüße von Jimdo-Homepage zu Jimdo-Homepage und BoD-Autorin zu BoD-Autorin sendet Ihnen

    Annette Traks

  • #8

    historiette (Donnerstag, 27 September 2012 16:11)

    7 ist meine Glückszahl- immer schon gewesen: so herrliche 7 erste Gästebucheinträge - ich werde ja direkt rot! Vielen Dank für Eure Kommentare und Bewertungen.
    zu Kirsten: Ich verstehe mich ganz und gar nicht als "Aussteigerin", da mein Mann und ich hier nach wie vor berufstätig sind in unseren Berufen - er als Ingenieur, ich als Journalistin. Auch die Spanier hier sagen, wenn ich von "ausgewandert" spreche: "Aber Du bist doch Europäerin, Du bist doch nur umgezogen!"

  • #7

    Kirsten Wendt (Donnerstag, 27 September 2012 10:40)

    Wenn ich es mir recht überlege, bist du die einzige Aussteigerin, die ich gut kenne - und so gut denn nun auch wieder (noch) nicht. Das wird sich hoffentlich ändern. Schöne Webseite! Weiterschreiben! Liebe Grüße von Kirsten

  • #6

    Berti (Mittwoch, 26 September 2012 20:10)

    Hallo,
    eine tolle Seite hast du hier. Sehr informativ und persönlich, gefällt mir gut! Viel Erfolg auch weiterhin mit deinen Büchern.
    liebe Grüße aus Österreich
    Martina

  • #5

    Dörthe Huth (Mittwoch, 26 September 2012 16:25)

    Tolle Seminarangebote und kurzweilige Geschichten, hier ist eine hochkreativer Schreiberin am Werk. Weiterhin viel Erfolg, ich schau bestimmt bald wieder mal vorbei!

  • #4

    Monika Hermeling (Dienstag, 25 September 2012 15:07)

    Der Liegestuhl am Pool lädt direkt zum träumen ein.
    Ich schau bestimmt öfter bei Dir auf den Blog.

  • #3

    Wolfgang Weitzdörfer (Dienstag, 25 September 2012 12:47)

    Damit Du hier nicht meinst, es gäbe niemanden, den Deine (schöne) Seite interessiert...
    Hübsch ist es geworden hier! Und im Aktuellen bin ich ja auch schon verewigt, wie schön!
    Bald wieder neues zu lesen - das wäre fein!
    Grüße, Wolfgang

  • #2

    Christian Dörr (Dienstag, 25 September 2012 12:10)

    Grüße aus Österreich! Einem der die hier geschwungene Feder schätzt :)

  • #1

    Jürgen M. Beith (Samstag, 08 September 2012 13:48)

    Einen spätsommerlichen Gruß aus dem Lande der Schwaben von einem Ex-Berliner, der Andalusien auch schon genossen hat und anekdotenliebende Menschen spannend findet.
    Bis die Tage bei FB,
    Jürgen M. Beith